Hallo!

Es gibt solche einzigartigen Kosmetikprodukte, die wir mit Vergnügen verwenden. Und mein Lieblingsprodukt ist der Lippenstift von Anastasia Beverly Hills. Warum ist dieses Produkt so einzigartig? Die Antwort findet ihr in meinem neusten Beitrag. Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Warum ist der Lippenstift von Anastasia Beverly Hills mein Lieblingsprodukt zum Make-up?

Es gibt ein paar Gründe dafür. Erstens, die Marke bietet uns viele Nuancen an, die zu jeder Gelegenheit passen. Die Wahl ist wirklich groß. Zweitens, Liquid Lipstick ist hochpigmentiert – das Produkt sichert also ein intensives Make-up. Drittens, die Anwendung des Lippenstifts von Anastasia Beverly Hills ist ganz einfach. Das Auftragen erleichtert ein kleiner Schwamm, der sich der Form der Lippen anpasst. Viertens, das Produkt wurde an Tieren nicht getestet und ist auch für Veganer geeignet.

Wie verwende ich den Lippenstift Liquid Lipstick von ABH?

Der Lippenstift hat eine flüssige Konsistenz und kann leider trockene Häutchen betonen und die Lippen austrocknen. Vor jeder Anwendung mache ich also ein Peeling und trage ein feuchtigkeitsspendendes Produkt auf. Dann trage ich den Lippenstift Liquid Lipstick von ABH auf. Das Kosmetikprodukt sichert einen Matt-Effekt. Und wenn ich ein glänzendes Finish bekommen will, verwende ich dann ein farbloses Lipgloss oder einen schützenden Lippenpflegestift.

So hält der Lippenstift länger!

Im Angebot der Marke Anastasia Beverly Hills gibt es eine Basis unter Lippen-Make-up. Das ist ein farbloses Kosmetikprodukt in einem Stift, dank dem der Lippenstift länger hält. Es glättet die Lippen und sichert einen ausdrucksvollen Effekt. Trage zuerst die Basis, und dann den Lippenstift Liquid Lipstick auf. Zum Auftragen der Kosmetikprodukte kannst du einen Pinsel verwenden. Der Effekt wird natürlich sein, und das Make-up hält den ganzen Tag.

Vielleicht möchtest du neue Lippenstifte Liquid Lipstick von Anastasia Beverly Hills auch ausprobieren?