Hallo!

Augen- und Augenbrauen-Make-up ist für mich sehr wichtig. Ich verwende dazu lediglich beste Kosmetikprodukte; sie müssen für meine empfindliche Haut sicher sein. Neulich habe ich das Kosmetikset Makeup Revolution HD Pro Eyes & Brows & Eye Brush gekauft. Wie bewährt sich diese Make-up-Palette? Lest meinen Beitrag.

Was finden wir im Kosmetikset von Makeup Revolution?

Das Kosmetikset Makeup Revolution HD Pro Eyes & Brows & Eye Brush wird jeder Frau empfohlen, die professionelle Make-ups mag. Wir finden hier eine Palette mit den Kosmetikprodukten zum Augen- und Augenbrauen-Make-up und drei Pinsel. Die Palette enthält 24 Produkte, die metallisches und glänzendes Finish sichern. Die Pinsel besitzen synthetische Borsten, die für zarte und empfindliche Haut um die Augen sicher sind. Jeder Pinsel hat andere Bestimmung. Ein flacher und schräger Pinsel ist für das Augenbrauen-Make-up geeignet. Ein runder Pinsel ist ideal für das Auftragen der Lidschatten, und dank dem dritten Pinsel verblenden wir mühelos alle Lidschatten, die wir aufgetragen haben.

Make-up-Palette HD Pro Eyes & Brows von Makeup Revolution

In der Make-up-Palette finden wir braune, violette, graue und hellbraune Farben. Sie wurden so gewählt, damit wir ein perfektes Make-up machen können. Die Kosmetikprodukte von Makeup Revolution sind hochpigmentiert und sichern einen ausdrucksvollen Effekt. Sie sammeln sich in den Lidfalten nicht und halten den ganzen Tag. Die Kosmetikprodukte zum Augenbrauen-Make-up von Makeup Revolution betonen sehr gut die Form der Augenbrauen.

Pinsel von Makeup Revolution

Obwohl alle drei Pinsel synthetische Borsten haben, sind sie sehr weich und für die Haut um die Augen sicher. Die Borsten fallen während der Anwendung nicht aus. Dank solchen Pinsel lassen sich die Lidschatten mühelos auftragen und mit anderen Kosmetikprodukten verblenden.