Mädels, es ist allerhöchste Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Es gibt keine Frau, die von langen, dichten und schön schwungvollen Wimpern nicht träumt. Wenn wir also eine Wimpernverlängerung selber machen können, warum sollen wir nicht versuchen? Ich habe beschlossen, zu versuchen, deswegen habe ich die Kunstwimpern DIY Lash Extensions getestet!

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions sind ein neues und einzigartiges Produkt der Marke Nanolash. Es handelt sich hier um DIY Wimpernextensions zum Selbstankleben, mit denen ihr binnen nur 10 Minuten die Wimpernverlängerung selber machen könnt. Klingt toll, nicht wahr? Außerdem verspricht der Hersteller, dass diese luxuriösen Wimpernextensions DIY bis zu 5 Tagen lang getragen werden können! Ich musste es selbst überprüfen!

Kunstwimpern DIY Lash Extensions von Nanolash – was konkret habe ich gekauft?

Ich beginne mit ein paar Erklärungen. Wenn ihr die Website der Marke Nanolash besucht, stehen euch ein paar Versionen des Produkts zur Auswahl. Ihr könnt folgende Produkte kaufen:

  • Verpackung mit DIY Wimpernextensions – sie besteht aus 36 fertigen Wimpernsegmenten zum Selbstanbringen in 3 Größenvarianten: 10, 12 und 14 mm. Ich muss noch erwähnen, dass ihr aus 8 Modellen der Kunstwimpern auswählen könnt.
  • Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen – hier findet ihr nicht nur DIY Wimpernextensions, sondern auch Remover, Bonder, Sealer und Wimpernpinzette.

In diesem Moment muss ich zugeben, dass diese Vielfalt einer der größten Vorteile des Produkts ist. Dank einer Verpackung könnt ihr sowohl die DIY Wimpern im Russian Volume-Stil kreieren, als auch ein subtiles Wimpernstyling für den Alltag schaffen.

Wimpernverlängerung selber machen mit Nanolash – ist es mir gelungen?

Endlich komme ich zum wichtigsten Punkt der Bewertung, also zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause. Ich erwähne noch einmal, was der Hersteller verspricht:

  • falsche Wimpern DIY Lash Extensions sollen innerhalb von 10 Minuten angebracht werden;
  • wenn ihr eine Wimpernverlängerung selber machen wollt, braucht ihr keine Erfahrung;
  • die Behandlung soll einfach und angenehm sein.

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich meine Wimpern noch nie zu Hause verlängert habe. Sogar das Ankleben der traditionellen Wimpernbänder hat in meinem Fall länger als 10 Minuten gedauert. Sowieso habe ich sofort mit der Anwendung begonnen!

Ich habe das Augen-Make-up entfernt und anschließend eine dünne Schicht des Bonders auf meine Wimpern aufgetragen. Dann bin ich zur Wahl der konkreten Wimpernsegmente aus der Box gekommen, weil der Bonder etwa 30–60 Sekunden benötigt, um an Klebrigkeit zu gewinnen. Danach habe ich die Wimpernsegmente mit einer Pinzette gefangen und an die Naturwimpern befestigt – von unten, etwa 1 mm vom Wimpernansatz entfernt. Ich habe sie mit der Pinzette gedrückt. Zum Schluss habe ich den Sealer aufgetragen. Sein Zweck besteht darin, die vom Bonder hinterlassene, klebrige Schicht zu entfernen.

wimpern extensions selber machen set nanolash

Zum Schmücken eines Auges habe ich 4 Wimpernsegmente verwendet. Die gesamte Wimpernverlängerung zu Hause hat bei mir tatsächlich weniger als 10 Minuten gedauert. Diesbezüglich kann ich das Versprechen des Herstellers mit reinem Gewissen bestätigen.

Haben die Kunstwimpern DIY Lash Extensions 5 Tage lang angehalten?

Ich erwähne, dass der Produzent die Haltbarkeit der DIY Wimpernextension von maximal 5 Tagen verspricht. Ich habe überprüft, ob es stimmt!

Ich habe die Wimpernverlängerung Zuhause am Dienstag durchgeführt. Und am nächsten Dienstag … waren die Kunstwimpern immer noch an Ort und Stelle! Ich habe also versucht, sie noch einen Tag lang zu tragen und es gab immer noch keine drastischen Veränderungen im Aussehen der Härchen. In dieser Zeit habe ich aber die Wimpernextensions sorgfältig gepflegt, also:

  • ich habe am Rücken geschlafen – so wollte ich die Härchen vor mechanischen Schäden schützen, weil ich einen unruhigen Schlaf habe;
  • ich habe die Kunstwimpern regelmäßig gekämmt – so habe ich sie vom Staub und Schmutz befreit;
  • ich habe mein Make-up besonders sorgfältig entfernt – natürlich habe ich nur solche Abschminkprodukte verwendet, die keine öligen Zutaten enthalten.

Meiner Meinung nach haben solche einfachen Pflegebehandlungen dazu beigetragen, dass meine Wimpernextensions DIY sogar 8 Tage lang angehalten haben.

Ich habe die Wimpernsegmente selbst mit einem Remover entfernt. Sie haben meine Naturwimpern überhaupt nicht beschädigt. Ich wollte jedoch sehen, ob ich sie wiederverwenden könnte. Der Hersteller betont, dass sie für den einmaligen Gebrauch bestimmt sind. Wirklich?

Nachdem ich den Kleber vom schwarzen Streifen entfernt hatte, bemerkte ich keine Verformung der Wimpernsegmente. Am nächsten Tag habe ich die Kunstwimpern also erneut angebracht und der Endeffekt war identisch wie zum ersten Mal. Klasse!

nanolash  Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen

Falsche Wimpern DIY Lash Extensions – bin ich zufrieden?

Die Durchführung der DIY Wimpernverlängerung zu Hause dauert nicht länger als 10 Minuten und die Haltbarkeit der Wimpernextensions ist total begeisternd!

Die DIY Wimpernextensions zum Selbstankleben haben mich mit ihrer Weichheit, Elastizität und Vielfalt bezaubert. Dank einer Verpackung mit Kunstwimpern kann ich sowohl Russian Volume als auch ein subtiles, alltägliches Wimpernstyling erzielen.

Meiner Meinung nach sind Nanolash DIY Lash Extensions die besten Kunstwimpern zur DIY Wimpernverlängerung Zuhause, die ich bisher getestet habe.