Hallo!

Lange, dichte und schwarze Wimpern verändern das Aussehen jeder Frau. Aber welches Kosmetikprodukt solltest du verwenden, um einen solchen Effekt zu bekommen? Ich habe die Mascara Master piece Lash Crown von Max Factor gewählt. Wie sieht jetzt mein Augen-Make-up aus? Lest meinen Beitrag und überzeugt euch selbst!

Sensationelle Bürste  – überraschende Effekte

Eine solche Bürste, die die Mascara Masterpiece Lash Crown hat, habe ich noch nie gesehen. Sie zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Aufbau aus, der uns das Tuschen der Wimpern erleichtert sollte. Wie sieht also der Applikator aus? Nur eine Seite der Bürste besitzt Borsten, und die zweite Seite der Bürste hat kurze, rundförmige Borsten, die sogar die kleinsten Wimpern in den Augenwinkeln betonen. Die synthetischen Borsten sind auch für empfindliche Augen und Haut um die Augen sicher.

Welchen Effekt sichert die Mascara von Max Factor?

Dank der Wimperntusche Masterpiece Lash Crown kannst du die Wimpern schwarz oder braun tuschen (die braune Tusche ist ideal für Blondinen). Die Mascara von Max Factor betont die Wimpern und verleiht ihnen einen schönen Schwung – die Augen werden auch optisch größer.

Wie sollte die Wimperntusche von Max Factor verwendet werden?

Halte die Bürste der Mascara Masterpiece Lash Crown waagerecht und tusche die Wimpern mit Zick-Zack-Bewegungen. Betone die kleinsten Wimpern in den Augenwinkeln mit dem kleinen Teil des Applikators. Warte einen Moment, bis die erste Schicht Produkt austrocknet, bevor du die zweite Schicht aufträgst. Trage nächste Schichten auf dieselbe Weise auf. Um einen besseren Effekt zu bekommen, ziehe einen schwarzen Lidstrich der Wimpernlinie entlang.

Und wie tuscht ihr die Wimpern? Kennt ihr vielleicht noch andere, bessere Methoden?