Hey Frauen,

ich treffe viele Personen, die mich nicht nur danach fragen, womit ich meine Haare nähre, sondern auch wie meine Haarpflege aussieht – von Anfang zu Ende. Es stellt sich heraus, dass der Kauf eines Haarshampoos oder einer Haarspülung selbst problematisch sein kann. Viele Personen haben Probleme mit der Wahl. Das Produkt sollte keine schädlichen Substanzen enthalten, keine Allergien verursachen und den Haaren nicht schaden. Theoretisch ist alles selbstverständlich.

Ich habe Hoffnung, dass euch mein heutiger Artikel beim Kauf eines Haarshampoos und einer Haarspülung hilft. Ich will euch auch praktische Ratschläge verraten, dank denen ihr eure Haare regeneriert und verschönert.

  1. Haarshampoo – welches wählen?
    Viele Frauen sind der Meinung, dass ein Shampoo die Haare regenerieren kann. Es ist sehr einfach, ein Produkt zu kaufen, dessen Verpackung den Wiederaufbau, die Regeneration und die „Reparatur“ des Splisses verspricht. Es ist zweifellos schwieriger, ein solches Produkt zu wählen, dass keine SLS, SLEs und anderen schlechten Substanzen enthält. Ein gutes Shampoo sollte die Haare reinigen und Talg, Toxine oder Reste der Kosmetikprodukte entfernen. Es kann aber auch keine Kopfhautreizungen verursachen. Ein ideales Produkt wäre also ein Kräutershampoo mit einer ökologischen Zertifizierung. Meine befreundete Haarfanatikerin wäscht ihre Haare mit den sanften Kindershampoos. Das ist ein Volltreffer. Es wäre aber am besten, mindestens einmal pro Monat nach einem gute reinigenden Shampoo zu greifen – es öffnet die Schuppenschicht der Haare und bereitet sie für die nächste Behandlung (in meinem Fall ist das die Haarpflege mit Ölen).
  2. Haarbalsam
    Ein Haarbalsam wird auf den unteren Teil der Haare aufgetragen. Das Produkt kann ein bisschen „starke“ Substanzen, flüchtige Silikone und andere Emollientien enthalten. Der Haarbalsam sollte mit dem Shampoo harmonieren, er wäre dann eine wunderbare Ergänzung der Haarpflege. Zu meinen beliebten Haarbalsamen gehören Produkte Natura Siberica. Es stellt sich heraus, dass die „sibirische“ Firma die ganze Welt im Laufe der Zeit erobern kann. Die Kosmetikmarke greift nach natürlichen Inhaltsstoffen von höchster Qualität, die eine intensive Wirkung auf die Haare haben.
  3. Haaröl
    Natürliche Haaröle sind ein Pflegehit. Wenn es um meine Haarpflege geht, sind sie unersetzbar. Sie haben alle Haarmasken und verschönernde Haarlotionen ersetzt. Haaröle und die Haarpflege mit den öligen Produkten sind Geheimnisse der schönen Haare. Sie „reparieren“ meine Haare und pflegen ebenfalls meine Kopfhaut – dank der natürlichen Öle ist sie gesund und gut durchblutet. So bekommen die Haarzwiebeln eine magische oder kosmische Kraft 🙂 und die Haare wachsen folglich wie verrückt. Mein Favorit im Rahmen der Haarpflege mit Ölen ist das Haaröl Nanoil, dass ich euch mit Sicherheit vorstelle.