Guten Tag, Mädels!

Das Augenbrauenschminken mit den Schatten ist eine einfache und bequeme Methode für die Betonung des gesamten Augenbrauenbogens. Solche Kosmetikprodukte ermöglichen es euch, die Augenbrauen hervorzuheben, eventuelle Lücken zu füllen und dem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen. Letztens habe ich das empfohlene Nanobrow Augenbrauenschatten-Set getestet und will euch heute meine Eindrücke präsentieren.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette mit Highlighter – was meine ich dazu?

In der bequemen Verpackung befinden sich zwei Augenbrauenschatten, ein samtiger Highlighter und ein 2-in-1-Applikator (schräger Pinsel + Schwamm). Das Augenbrauenschminken mit Schatten führt dazu, dass die Augenbrauen optisch dichter und voller aussehen. Alle Lücken und Hohlräume sind nicht mehr sichtbar. Natürlich kann dieser Effekt beliebig abgestuft werden. Mit Hilfe von diesen Augenbrauenschatten könnt ihr ganz einfach sowohl ein sehr subtiles Augenbrauen-Make-up als auch einen intensiveren und eleganten Look kreieren. Die haltbare Formel hält viele Stunden lang auf den Augenbrauen an und verschmiert nicht – sogar bei fettiger Haut! Die Nanobrow Augenbrauenschatten sorgen für ein halbmattes Finish, wodurch das Augenbrauen-Make-up extrem natürlich aussieht. Die weiche Konsistenz lässt sich leicht verteilen und die Farben harmonieren perfekt miteinander. Das Nanobrow Augenbrauenschatten-Set bietet 3 Farbvarianten an: Light, Medium und Dark – sowohl für kühle als auch warme Schönheitstypen.

Es ist besonders toll, dass die Nanobrow Augenbrauenschatten:

Fantastische Augenbrauenschatten Palette Nanobrow Eyebrow Powder Kit

+ hochpigmentiert sind;
+ nicht abbröckeln;
+ gute Haltbarkeit sichern;
+ kühle und warme Farben anbieten;
+ Satin-Finish verleihen;
+ zusammen mit Highlighter verkauft werden.

Nanobrow Augenbrauenschatten – wertvolle Inhaltsstoffe

Ich habe die Augenbrauenschatten-Palette in der Medium-Version gekauft. Ein paar Inhaltsstoffe gefallen mir besonders:

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Inhalt

Aloe Vera-Blattextrakt (Aloe Barbadensis Leaf Extract) – spendet Feuchtigkeit, regeneriert und pflegt die Härchen und die Haut.

Porzellanerde (Kaolin) – wirkt mattierend, erfrischend und ist hypoallergen.

Avocadoöl (Persea Gratissima Oil) – verbessert die Feuchtigkeit der Härchen und der Haut.

Sonnenblumenöl (Helianthus Annuus Seed Oil) – macht die Augenbrauen weich, glänzend und glatt.

Augenbrauen mit Schatten schminken

Ich mag es, wenn meine Augenbrauen leicht betont sind – sie müssen nicht perfekt und voller Farbe sein. Es ist mir wichtig, dass sie natürlich aussehen und zu meiner Schönheit passen. So schminke ich meine Augenbrauen mit Schatten:

1) Ihr könnt den in der Palette enthaltenen 2-in-1-Applikator oder euren Lieblingspinsel verwenden.

2) Ich bürste meine Augenbrauen mit einer Bürste (ich benutze einen Applikator nach einem verbrauchten Augenbrauengel, aber ihr könnt auch eine spezielle Bürste oder einen Augenbrauenkamm kaufen).

3) Ich nehme einen helleren Schatten auf und betone die untere Augenbrauenlinie, um die Augenbrauenkonturen gut zu definieren.

4) Mit kurzen Strichen fülle ich die Augenbrauen mit dem helleren Farbton, indem ich vom inneren Augenbrauenteil beginne.

5) Ich fülle spärliche Bereiche und Lücken.

6) Dann betone ich die Mitte und die Spitze der Augenbrauen mit der dunkleren Nuance, um einen zarten Übergang zwischen den beiden Farben zu schaffen.

7) Ich bürste wieder meine Augenbrauen, um ihre Konturen weicher zu machen und die Farben zu verblenden.

8) Auf die Haut unter dem Augenbrauenbogen trage ich den Highlighter auf.

9) Zum Schluss fixiere ich meine Augenbrauen mit einem farblosen Gel, wodurch sie den ganzen Tag lang anhalten und etwas flauschiger aussehen.

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - my MAKEUP TEST

Mit den Nanobrow Augenbrauenschatten könnt ihr eure Augenbrauen so schminken, wie ihr möchtet. 🙂 Trends verändern sich ständig, deswegen ist es am wichtigsten, sich wohl zu fühlen und viel Spaß beim täglichen Schminken zu machen. Bevorzugt ihr stärker betonte Augenbrauenbögen? Tragt einfach mehr Augenbrauenschatten auf, füllt eure Augenbrauen präziser mit Farbe oder greift zur dunkleren Version der Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette (Dark).

Wenn ihr mehr über das Augenbrauenschatten Set von Nanobrow erfahren möchtet, gebe ich euch den Link zur offiziellen Website der Marke, wo ich meine Palette gekauft habe: nanobrow.at/augenbrauenschatten-set

Ich ermuntere euch dazu, meine anderen Beiträge zu lesen! 🙂
Und ich wünsche euch einen schönen Tag!