Hey, liebe Leserinnen!

Ich weiß, dass ich meine Testberichte gerne lest und neue Kosmetikprodukte testet, die ich als Bestseller vorstelle. Solche Bewertungen erscheinen auf meinem Blog eher selten, denn ich bin wirklich wählerisch. Ein Kosmetikprodukt muss meine Erwartungen erfüllen. Sobald ich aber einen kosmetischen Juwel finde, beschreibe ich ihn euch. Ich muss aber immer sicher sein, dass das empfohlene Produkt fantastische Effekte garantiert. Heute präsentiere ich euch einen solchen Juwel. Ich empfehle euch eine fantastische Augenbrauenmascara: Nanobrow Shape Mascara.

Geniale Mascara für Augenbrauen – Nanobrow Shape Mascara

Was für ein Kosmetikprodukt ist diese Augenbrauenmascara? Sie ist einer Wimperntusche ähnlich, hat aber andere Farbtöne und vor allem eine andere Bürste. Die Augenbrauenmascara von Nanobrow hat eine so kleine und sehr gut geformte Bürste, mit der ihr die Form eurer Augenbrauen problemlos korrigiert. Auch die Formel der Mascara ist genial – sie verleiht Volumen sofort nach der ersten aufgetragenen Schicht. Mädels, diese Mascara ist ein Schuss ins Schwarze. Egal, ob ihr dicke oder kaum sichtbare Augenbrauen habt – diese Mascara wirkt immer großartig.

Genau überlegte Farben der Nanobrow Augenbrauenmascara

Wisst ihr was? Ich bin mehrmals auf solche Augenbrauenmascaras gestoßen, die einen seltsamen, unnatürlichen Farbton hatten. Schwarz war meistens zu intensiv und Braun war immer eine seltsame Kombination aus Mahagoni und Braun. Hier konnte ich mich erleichtern, weil die Farben wirklich natürlich und schön sind. Sie sehen nicht grotesk aus und oxidieren nicht auf den Augenbrauen – jaaa, solche Erfahrungen hatte ich auch. Drei Farbversionen, keine Probleme mit der Wahl. Ihr könnt diese Farbtöne auch miteinander kombinieren und eine einzigartige Farbpalette zu schaffen – das ist zwar eine gute Option für Profis, aber ich weiß, dass ein paar Visagistinnen meinen Blog besuchen. 😉

Die ergonomische, ellipsenförmige Spirale füllt und formt die Härchen sorgfältig. Sie garantiert nicht nur phänomenale Effekte, sondern auch eine schnelle und einfache Anwendung.

Nanobrow Shape Mascara. Diese Bürste ist ein Schatz!

Die solid hergestellte Bürste ist einfach genial. Ich denke, ich werde sie nicht wegwerfen, wenn ich die Mascara verbrauche, denn noch kein Applikator hat meine Härchen bisher so gut gekämmt und gestylt. Dank der Nanobrow-Bürste verläuft das Augenbrauenschminken wirklich schnell und das Make-up sieht sehr attraktiv aus. Der Applikator schminkt und fängt jedes Härchen, ohne die Haut zu färben, was sicherlich von diesen Menschen geschätzt wird, die keine Erfahrung mit Make-up haben. Die Bürste modelliert und schminkt die Augenbrauen wirklich toll. So eine Spirale ist ein Traum!

Nanobrow Augenbrauenmascara, Vorteile

Ich liste euch jetzt Vorteile der Nanobrow Augenbrauenmascara auf. Es lohnt sich, sie an einem Ort zu sammeln.

  • verleiht den Augenbrauen mehr Ausdruck und schminkt sie genial;
  • betont perfekt den gesamten Augenbrauenbogen;
  • verleiht den Augenbrauen optisch mehr Volumen;
  • verdichtet die Augenbrauen;
  • ist besonders einfach und schnell in der Anwendung;
  • ist sehr haltbar und bietet schöne Farben an;
  • verklebt die Härchen nicht und verschmiert sich nicht.

augenbrauenmascara

Nanobrow Shape Mascara – schönes Make-up und effektive Pflege

Ich kann die Augenbrauenmascaras wirklich an den fünf Fingern abzählen, die eine tolle Zusammensetzung haben, die die Augenbrauen nicht nur schminkt, sondern auch pflegt. Nanobrow Shape Mascara gehört zum Glück zu dieser kleinen Gruppe. Sie enthält Substanzen, die eine wirksame Augenbrauenpflege garantieren! Im Inhalt dieser Augenbrauenmascara findet ihr:

  • SILIZIUM – glättet die Härchen und verlieht ihnen mehr Weichheit;
  • GLYZERIN – spendet Feuchtigkeit und hält Wasserpartikel;
  • BETAIN – eine feuchtigkeitsspendende, pflanzliche Aminosäure, die eine Schutzschicht auf den Härchen bildet und die Augenbrauen vor Schäden schützt.

Wie verwende ich Nanobrow Augenbrauenmascara?

Manchmal kombiniere ich sie mit einer anderen dekorativen Kosmetik, z. B. zuerst schminke ich meine Augenbrauen mit einem Stift und dann betone und akzentuiere ich sie mit Nanobrow Shape Mascara. Manchmal ist diese Mascara mein einziges Kosmetikprodukt im Augenbrauen-Make-up und glaubt mir, dass es völlig ausreicht. Ich trage die Mascara auf trockene Augenbrauen – es dürfen sich keine Rückstände von Gesichtscreme, Öl oder Serum darauf befinden, also nach der Anwendung der Pflegeprodukte warte ich einen Moment, bis die Kosmetik in die Haut eingezogen ist. Und wenn noch etwas Foundation auf den Augenbrauen übrig ist, bürste ich den Überschuss mit dem Bürstchen. Dann nehme ich Nanobrow Shape Mascara und bürste meine Härchen nach außen und leicht nach oben. Dadurch erziele ich den Effekt von schön gestylten, volleren Augenbrauen.

Gefällt euch der heutige Bestseller? Für heute wäre es alles. 🙂 Viele Grüße und bis bald! <3