Hallo Leute!

Wenn ihr nach einer idealen Augenbrauenpomade sucht, habe ich für euch 4 Vorschläge. Ich habe natürlich viel mehr Produkte getestet, aber diese sind meiner Meinung nach besonders beachtenswert. Seid ihr bereit? Lest weiter!

Die Augenbrauenpomade ist ein Kosmetikprodukt, das jede Frau haben sollte. Dieses multifunktionale Produkt ist imstande, die Lücken zu kaschieren, die Härchen neu zu definieren und zu bewirken, dass das Make-up perfekt aussieht. Prüft, welche Pomaden besonders beachtenswert sind. 

Miniranking – 4 Top-Augenbrauenpomaden

#1 Nanobrow Eyebrow Pomade

nanobrow eyebrow pomade

Das ist die beste Augenbrauenpomade, die ich je hatte! Sie ist sehr bequem, geeignet dicht und hält auf den Härchen den ganzen Tag über an. Da ihre Formel wasserfest ist, muss ich mir keine Sorgen machen, ob mein Make-up nach ein paar Stunden verschwindet oder nicht. Nanobrow Eyebrow Pomade ist ein Hot-Trend im Make-up. Sie ist in drei neutralen Nuancen erhältlich, die sehr natürlich aussehen. Die Nuance Light Brown passt zu mir ideal, und zur Wahl stehen auch Medium Brown und Dark Brown.

Mit dieser Augenbrauenpomade Nanobrow kaschiere ich im Nu Lücken und Löcher in den Augenbrauen, verleihe ihnen eine ideale Form und fülle sie mit der Farbe. Ich kann den Effekt intensivieren – in Abhängigkeit davon, welche Effekte ich erzielen will. Ich schminke mich immer so, wie ich mir wünsche, und das Make-up sieht immer perfekt aus. Das Augenbrauen-Make-up ist nicht mehr ein Alptraum! Meine Augenbrauen sehen jetzt jeden Tag perfekt aus. Das ist ein Kosmetikprodukt, mit dem ihr euch sicherlich befreundet!

#2 Refy Brow Pomade

Das ist eine der besten Augenbrauenpomaden und ich greife zu ihr ziemlich häufig, obwohl ich zweifellos die Nummer 1 bevorzuge. Wenn ihr auf ideale Augenbrauen setzt, bewährt sich dieses Produkt bei euch sicherlich gut. Es besitzt einen speziell entworfenen Pinsel, der eine präzise Anwendung ermöglicht. Die Konsistenz ist angenehm, cremig und lässt sich auf die Augenbrauen mühelos auftragen.

Die Augenbrauenpomade von Refy sichert einen Matteffekt, der wunderbar aussieht. Sie ist in drei Nuancen erhältlich: Light, Medium und Dark. Ich habe wieder Light gewählt und muss ehrlich zugeben, dass die Farbe genial ist. Diese Augenbrauenpomade überrascht jede Liebhaberinn der natürlich aussehenden und zugleich ausdrucksstarken Härchen.

#3 BPerfect Indestructi Brow Lock Load

Das ist ein wirklich gutes Set zum Augenbrauen-Make-up, das eine Pomade und einen Puder enthält. Das Produkt ist in drei Versionen erhältlich: Brown, Dark Brown und Irid Brown. Ich habe diese erste Nuance gewählt, die meiner Meinung nach wirklich super ist. Die Augenbrauenpomade von BPerfect betont die Härchen und macht sie dunkler, fixiert auch den Effekt für den ganzen Tag. Das Set ist zusätzlich mit einem bequemen Applikator ausgestattet.

Ich muss ehrlich zugeben, dass diese Augenbrauenpomade wunderbare Effekte sichert. Sie ist angenehm cremig, einfach in der Anwendung und trocknet ziemlich schnell. Ihr könnt die Pomade und den Puder als separate Produkte benutzen, aber zusammen sichern sie einen echt dreidimensionalen Effekt. Die wirklich gute Haltbarkeit ist gegen Verschmieren resistent, deshalb sieht das Make-up perfekt unter allen Bedingungen aus. Das ist eine vegane, tierversuchsfreie Formel. Die Pomade betont blitzschnell die Form eurer Augenbrauen, deshalb empfehle ich sie euch von ganzem Herzen!

#4 Sigma Beauty Define + Pose Brow Pomade

Diese Augenbrauenpomade ist in drei Nuancen erhältlich: Dark, Medium, Light. Ihr enträtselt sicherlich, welche Nuance ich gewählt habe 😉 Dieses Produkt sichert perfekt gestylte Augenbrauen, die meinen Blick betonen. Das ist ein wunderbarer Rahmen für das gesamte Gesicht! Das tägliche Make-up dauert endlich nicht lange und ist haltbar. Das ist eine wasserfeste Augenbrauenpomade, die den ganzen Tag über perfekt aussieht. Sie betont die Härchen und macht sie optisch dichter, indem sie sie mit der subtilen Farbe bedeckt.

Das vegane Produkt von Sigma Beauty betont die Augenbrauenlinie und fixiert die Effekte. Tragt einfach mit dem Pinsel eine geeignete Menge am Produkt auf und macht dabei kurze Bewegungen. Überzeugt euch selbst, wie einfach es ist!

Wie hat euch mein Beitrag gefällt? Ich hoffe, dass ihr jetzt wisst, welche Pomaden beachtenswert sind. Ich freue mich, dass ihr mit mir wart!

Schönen Tag! <3