Hallo!

Gibt es hier Personen mit der Haut mit Neigung zu Couperose? Das ist ein sehr anspruchsvoller Hauttyp. Ich habe gerade einen solchen Hauttyp – bevor ich erfahren habe, wie die Couperose-Haut richtig gepflegt werden sollte, hatte ich mit ihr viele Probleme. Rötungen und Brennen waren nämlich sehr problematisch – ihr kennt es sicherlich gut. Bei vielen Personen erscheinen auf der Haut nicht nur rote Äderchen, sondern auch Akne, die mit den Entzündungen verbunden ist. Zum Glück kann die Haut mit Neigung zu Couperose wirklich gut aussehen! Meine Methode gegen rote Äderchen? Das Nanoil Couperose-Serum. Ich lade euch herzlich ein, denn ich habe für euch die Rezension des Serums, das meine Haut wirklich gerettet hat!

Nanoil Anti-Redness Face Serum – Beschreibung

Dieses Serum habe ich aus ein paar Gründen gewählt. Vor allem der Preis hat mich zum Kauf ermutigt, denn er ist beim Produkt von einer so hohen Qualität wirklich sehr günstig. Zweitens, die Bewertungen über das Nanoil Couperose-Serum sind einfach wunderbar! Überall, wo ich geprüft habe, wurde das Serum enthusiastisch beschrieben. Nicht ohne Bedeutung ist auch die Zusammensetzung, denn in der Formel befinden sich ein paar pflanzliche Zutaten, die die Haut mit Neigung zu Couperose wirklich positiv beeinflussen. Das Nanoil Couperose-Serum habe ich auf der Website des Herstellers bestellt: www.nanoil.at. Die Lieferung ist einfach blitzschnell 🙂 Ich habe für euch noch eine Information: Nanoil hat im Angebot nicht nur das Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose. Die Marke hat für uns auch die Produkte zur Gesichts-, Körper- und Haarpflege – prüft unbedingt, welche kosmetischen Perle auf euch warten!

Nanoil Anti-Redness Face Serum – ein paar Informationen:

  • FASSUNGSVERMÖGEN – 50 ml
  • PREIS – wirklich günstig 🙂 entspricht der Qualität und der Wirkung
  • BESTIMMUNG – Couperose-Haut, reaktive Haut mit Neigung zu Reizungen, unreine Haut (das Serum beruhigt die Haut und beugt der Entstehung von Entzündungen vor)
  • ALTER – für jedes Alter! 😀
  • KONSISTENZ – ist leicht und zieht blitzschnell ein

Nanoil Anti-Redness Face Serum – Zusammensetzung

Ich beschreibe euch jetzt die Zutaten, die meiner Meinung nach wirklich beachtenswert sind – sie sind perfekt ausgewählt, und die Zusammensetzung wurde ideal entworfen. Im Serum von Nanoil gibt es ein paar Substanzen, die die Haut mit Neigung zu Couperose auf beste Art und Weise pflegen. Das sind:

  • Extrakt aus Linde – lindert die Haut und stärkt brüchige Blutgefäße
  • Extrakt aus Zypressenzapfen – dichtet die Blutgefäße ab, lindert Reizungen und beugt der Entstehung von Entzündungen vor
  • Extrakt aus Kastanienrinde – reduziert rote Äderchen
  • Extrakt aus Boerhavia Diffusa (Punanava) – ist ein starkes Antioxidans, verbessert das Hautbild und glättet kleine Falten.

Wie verwende ich das Couperose-Serum von Nanoil ?

  1. Ich entferne das Make-up
  2. Ich reinige die Haut mit einem schonenden Gesichtsschaum
  3. Ich tonisiere die Haut mit einem Gesichtswasser oder einem pflanzlichen Hydrolat
  4. Ich trage das Serum von Nanoil auf (für eine Anwendung brauche ich ein paar Tropfen)
  5. Ich trage eine Gesichtscreme auf

Das Serum verwende ich zweimal täglich – am Morgen und am Abend. Das Serum lindert dadurch die Haut über Nacht, und am Morgen schützt es sie vor der Wirkung der Außenfaktoren.

Nanoil Couperose-Serum – Effekte bei meiner Haut

Dieses Serum pflegt nicht nur geschwächte Blutgefäße, sondern auch wirkt nährend, pflegt die Haut und hat Anti-Aging-Eigenschaften. Schon nach der ersten Anwendung spürt ihr, dass das Serum die bestmögliche Pflege sichert: Es glättet die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und bewirkt, dass sie sich samtweich anfühlt. Das regelmäßig verwendete Serum von Nanoil reduziert Rötungen, beruhigt die Haut und vereinheitlicht das Hautbild. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass das Serum meine geschwächten Äderchen wirklich gestärkt hat, was natürlich der Entstehung von neuen, roten Äderchen vorbeugt. Es ist einfach wunderbar und beschwert die Haut nicht – ich empfehle es euch von ganzem Herzen 🙂 Kennt ihr das Nanoil Couperose-Serum? Habt ihr es schon verwendet? Schreibt mir unbedingt, wie es sich bei euch bewährt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.