Mädels, heute will ich euch meine neue kosmetische Entdeckung vorstellen. Sehr lange habe ich nach einem Kosmetikprodukt für mehr Volumen gesucht. Nach vielen Versuchen und Misserfolgen habe ich endlich das Nanoil Volumenspray für Haare gefunden. Im heutigen Beitrag erzähle ich über meine Erfahrungen mit diesem Haarspray. Ihr erfahrt, wie ich es verwende und wie es auf meine Haare wirkt.

Ich habe lange überlegt, was mir hilft, mehr Volumen meinen Haaren zu verleihen. Ich hatte immer Probleme damit, meine Haare schön zu stylen. Eigentlich hatte ich einen Eindruck, als ob sie einfach nicht voluminös sein wollten. Alle Schaumfestiger und Haarlacke wirken katastrophal in meinem Fall, weil sie meine Haare beschweren und der Effekt einer XXL-Frisur nur 2–3 Stunden lang anhält. Wenn ich einen Haarpuder verwende, juckt meine Kopfhaut. Außerdem habe ich große Probleme, die Haare gründlich zu waschen.

Ich habe beschlossen, meine beliebte Friseurin um einen Ratschlag zu bitten. Sie hat mir das Nanoil Volumenspray für Haare empfohlen. Dieses Haarspray für mehr Volumen ist eine Kombination aus einem Haarstyling-Produkt und einem Haarconditioner, der die Haare pflegt und schützt. Ich erzähle euch heute, wie ihr es verwenden sollt, um hundertprozentig Nutzen aus seinen wohltuenden Eigenschaften zu ziehen. Dank Nanoil könnt ihr euch über eure voluminöse Frisur durch den ganzen Tag freuen!

Nanoil Volumenspray für Haare – unendlich viele Vorteile

Wenn ihr das Nanoil Volumenspray für Haare verwendet, braucht ihr keine weiteren Kosmetikprodukte zum Stylen der Haare oder Fixieren der Frisur. Ihr könnt eventuell nach einem Haarlack greifen, aber das ist wirklich unnötig, was ihr selbst schnell entdeckt.

Das Nanoil Volumenspray für Haare ist sehr einfach in der Anwendung. Seine leichte Formel, die sich in einer Flasche mit dem Zerstäuber befindet, lässt sich gleichmäßig auf den Haaren verteilen. Das Produkt ist 200 ml groß, deswegen dient es besonders lange. Es ist sehr ergiebig, weil ihr zu einer Behandlung eine wirklich geringe Dosis braucht.

Wie wird das Haarspray verwendet? Das Präparat soll gleichmäßig auf die Haare gesprüht werden – entweder auf feuchte Haare nach dem Shampoonieren, oder auf trockene Haare vor dem Styling. Ihr könnt nach dem Spray immer dann greifen, wenn ihr eure Haare einfach erfrischen wollt. Danach ist es ausreichend, die Haare auszukämmen und wie üblich stylen. Kinderleicht, nicht wahr?

Das Nanoil Volumenspray umhüllt die Haare mit einem leichten Schleier, ohne sie zu beschweren, verkleben oder fettig zu machen. Das ist möglich, weil das Haarspray von Nanoil frei von Silikonen und Parabenen ist. Ihr findet hier auch keine Alkohole, die eure Haare austrocknen oder schädigen könnten. Was enthält also das Kosmetikprodukt?

Nanoil Volumenspray für Haare – beste Inhaltsstoffe für voluminöse und gesunde Haare

Die Experten für Haarpflege der Firma Nanoil haben das Volumenspray um viele wohltuende Pflegesubstanzen bereichert. Sie heben die Haare an und fixieren die Frisur für den ganzen Tag. Ihr müsst euch mit diesen Inhaltsstoffen bekannt machen – sie lassen sich auch in anderen genialen Kosmetikprodukten der Marke finden. Sie sind eine Garantie der effektiven Wirkung. Im Nanoil Volumenspray für Haare findet ihr:

  • Weizenproteine – dank dieser Proteine werden die Haare kräftig, lassen sich perfekt stylen, elektrisieren nicht und plustern nicht mehr auf. Die Weizenproteine wirken regenerierend, also bauen die geschädigten Haarstrukturen wieder auf, sodass sich die Haare problemlos anheben lassen. Sie ziehen tief in die Haare ein, wo sie Wasser halten.
  • Keratin – ist ein natürlicher Bestandteil der Haare, deswegen kümmert es sich um ihre Gesundheit, Dicke und Schönheit. Keratin bildet eine Schutzschicht auf den Haaren und füllt alle Mikroschäden in der Haarstruktur. Außerdem beugt es dem übermäßigen Wasserverlust vor.
  • Panthenol – verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit, bändigt die Haarsträhnen und verdickt die Haarfasern.
  • Polyquaternium-70 – verbessert die Kämmbarkeit und verleiht den Haaren einen gesunden Glanz.

Nanoil Volumenspray für Haare – wie wirkt?

Das Nanoil Volumenspray für Haare ist ein Kosmetikprodukt, nach dem ich so lange gesucht habe. Ich könnte einen Essay über seine Wirkung schreiben, aber bin nicht sicher, ob ihr ihn lesen würdet, deswegen liste ich seine wichtigsten Eigenschaften auf:

  • für alle Haartypen empfohlen, darunter für dünne, strapazierte, platte Haare;
  • hebt die Haare perfekt am Ansatz an;
  • sichert eine besonders komfortable Anwendung;
  • ist unglaublich ergiebig;
  • verbessert sofort das Volumen der Haare;
  • hat eine leichte Formel, die die Haare nicht beschwert, verklebt oder austrocknet;
  • erleichtert das Haarstyling und verbessert die Kämmbarkeit;
  • pflegt die Haare beim Stylen und Frisieren;
  • macht die Haarsträhnen glatt, glanzvoll und elastisch;
  • liefert notwendige Nährstoffe;
  • schützt die Haare vor Sonne, Luftfeuchtigkeit und Frost;
  • garantiert die höchste Qualität zu einem günstigen Preis.

Das Nanoil Volumenspray für Haare ist online erhältlich. Ich habe es über www.nanoil.at bestellt, ohne das Haus verlassen zu müssen. Ich empfehle euch, diese Webseite zu besuchen und eure tägliche Haarpflege um neue fantastische Kosmetikprodukte zu bereichern.

Habt ihr euer Lieblingsprodukt für mehr Haarvolumen? Kennt ihr bereits das Nanoil Volumenspray? Ich lese sehr gerne eure Kommentare zu diesem Thema! 😉 Beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.