Hallo!

Wisst ihr, dass ein unscheinbarer Inhaltstoff des Produkts zur Haarpflege wirklich viel kann? Die Rede ist hier von Keratin, also von der kostbarsten Substanz in der Haarpflege. Warum lohnt es sich, Keratin zu verwenden? Welche Form von Keratin ist am Besten? Ich habe mich selbst überzeugt, dass Keratin die beste Wirkung in einer Maske hat. Und diese von Nanoil ist einfach ein Phänomen. Lest meine neueste Rezension!

Warum lohnt es sich, Keratin bei der Haarpflege zu verwenden?

Keratin ist der Hauptbaustoff von Haaren und Nägeln. Es verantwortet für ihr gesundes und schönes Aussehen. Keratin ist also das wichtigste Element unserer Haare. Alle Frauen lieben diesen Inhaltsstoff – großer Beliebtheit erfreuen sich professionelle Behandlungen mit Keratin im Kosmetikstudio, aber Keratin in den Haarmasken kann ebenfalls Wunder wirken. Ich erzähle euch gleich alles!

Nanoil Keratin Hair Mask – die beste Haarmaske, die ich je hatte

Fassungsvermögen: 300 ml

Die Haarmaske von Nanoil hat ein großes Fassungsvermögen, einen schönen Duft und enthält die beste Form von Keratin. Sie ist einfach wunderbar. Das ist eine regenerierende Behandlung für geschwächte oder geschädigte Haare, aber nicht nur. Der Zustand meiner Haare war zwar nicht schlecht, aber ich habe festgestellt, dass jeder Haartyp ab und zu eine bessere Unterstützung braucht.

Nanoil Keratin Hair Mask – Rezept für schöne Haare – mein Hit! Wie wirkt sie?

Das war eine sehr gute Entscheidung. Ihr wisst: Obwohl meine Haare ziemlich gut aussehen, gibt es viele Faktoren, die den Haaren schaden. Das sind nicht nur ein zu häufiges Haarstyling und hohe Temperatur, aber auch Stress, Toxine und Umweltbedingungen.

Es hat sich schon nach der ersten Anwendung herausgestellt, dass meine Haare überhaupt nicht schön waren (wie ich anfangs gedacht habe) und besser aussehen können. Sie haben wirklich Keratin gebraucht. Schon nach der ersten Anwendung der Maske waren sie:

  • seidenglatt
  • mit Feuchtigkeit gut versorgt
  • glanzvoll
  • gebändigt

Nanoil Keratin Hair Mask – Zusammensetzung

Die Maske enthält natürlich Keratin, von dem ich so begeistert bin.

Keratin regeneriert die Haarstruktur, stärkt und verschönert. In der Haarmaske von Nanoil befindet sich auch Panthenol – diese Zutat spendet den Haaren Feuchtigkeit, revitalisiert, sorgt für ihre Elastizität und verleiht ihnen mehr Vitalität. Das ist ein ziemlich gutes Duo zur Regeneration der Haare 😉

Nanoil Keratin Hair Mask – wem wird sie empfohlen?

Die Maske sollte vor allem geschädigte Haare REGENERIEREN, aber ihr wisst sicherlich, dass wir von manchen Schäden in der Haarstruktur keine Ahnung haben. Wir wissen dann einfach nicht, dass unsere Haare geschwächt und geschädigt sind. Erst dann, wenn wir ihnen notwendige Nährstoffe liefern, können wir merken, wie schön und gesund sie sein können.

Meiner Meinung nach ist diese Haarmaske einfach ideal für jeden Haartyp, denn jeder Haartyp braucht Keratin – unabhängig von der Farbe und der Länge. Wartet nicht mehr und greift nach der Haarmaske mit Keratin!

Kennt ihr die Haarmasken von Nanoil? Habt ihr schon eure Lieblingsmaske? Lasst mich wissen, wie die Masken von Nanoil bei euch wirken und welche Produkte ihr bei der Haarpflege verwendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.