An diesem schönen sonnigen Tag habe ich für euch eine neue Rezension des wunderbaren Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil. Wir lernen heute also nicht nur einen neuen kosmetischen Hit kennen, aber auch beantworten ein paar Fragen:

Welche kosmetischen Eigenschaften hat Vitamin C?

Ist ein Serum mit Vitamin C besser als eine Creme?

Welches Serum mit Vitamin C ist am besten?

Ich fange damit an, dass ich bisher keine Ahnung hatte, dass die Anwendung der Kosmetikprodukte mit Vitamin C so wichtig ist. Ich habe nämlich gedacht, dass Ascorbinsäure einfach ein gutes Mittel gegen Erkältung ist… und das ist alles. Ich habe also – wie viele von euch – über kosmetische Eigenschaften von Vitamin C eigentlich nichts gewusst 🙂 Ich hoffe jedoch, dass ich dank diesem Beitrag euer Wissen zum Thema Vitamin C ein bisschen erweitere. Seid ihr fertig? Ich lade euch herzlich ein!

Welche kosmetischen Eigenschaften hat Vitamin C?

Das Geheimnis der wirksamen Pflege ist ein guter Inhaltsstoff, der für eure Haut mit der doppelten Kraft sorgt und sie vor freien Radikalen, Toxinen und der UV-Strahlung schützt. Ich finde, dass wir Vitamin C mit dem Schutz unserer Haut betrauen können. Vitamin C hat eine komplexe Wirkung und wunderbare Eigenschaften, die wir bei der täglichen Pflege brauchen.

  • Antioxidation – Vitamin C ist ein sehr gutes Mittel gegen freie Radikale, denn es neutralisiert sie und verlangsamt dadurch den Alterungsprozess der Haut, beugt auch der Entstehung von ersten Anzeichen der Hautalterung vor.
  • Revitalisierung – Ascorbinsäure liefert der Haut Energie, dank der sie sich regeneriert. Ascorbinsäure beschleunigt auch die Zellerneuerung und sorgt für den guten Zustand der Haut.
  • Aufhellung – das ist eine der wichtigsten Eigenschaften von Vitamin C. Vitamin C hellt die Verfärbungen auf, vereinheitlicht das Hautkolorit und bewirkt, dass die Haut strahlend und jung aussieht.
  • Verjüngung – Vitamin C verlangsamt auch die Entstehung von Falten, strafft die Haut, macht elastisch und bewirkt, dass sie jünger aussieht.
  • Schutz – Ascorbinsäure ist auch ein Schutzschild für unsere Haut. Sie schützt die Haut nämlich vor der UV-Strahlung, Toxinen, freien Radikalen usw.

Ist ein Serum mit Vitamin C besser als eine Creme?

Wenn ihr darüber nachdenkt, welche Kosmetikprodukte mit Ascorbinsäure ihr wählen solltet, habe ich für euch eine Lösung. Die beste Wahl ist natürlich ein Gesichtsserum mit Vitamin C, das in der Regel besser als eine Creme wirkt.

Warum ist das Serum ein echter Sieger? Es hat eine leichte Formel, die der Haut alle notwendigen Nährstoffe liefert. Das Serum hat eine hochkonzentrierte Formel, die reich an notwendigen Inhaltsstoffen ist. Sie ist flüssig und gut sogar für die Haut mit Neigung zu verstopften Poren.

Welches Serum mit Vitamin C ist am besten?

Jetzt ist es höchste Zeit für die wichtigste Frage, also für die Frage nach der Wahl des geeigneten Produkts. Wisst ihr, welches Serum mit Vitamin C am besten ist? Ich habe schon meinen Favoriten, den ich euch unten beschreibe. Wenn ihr jedoch immer noch nach einem guten Serum sucht, könnt ihr meinen Vorschlag testen oder ein anderes Serum wählen.

Vergesst jedoch nicht, dass ein gutes Serum mit Vitamin C:

  • eine stabile Form von Ascorbinsäure enthält,
  • keine lange Zusammensetzung hat,
  • leicht ist und gut einzieht,
  • gute Bewertungen hat, denn sie deuten auf die Wirksamkeit des Produkts hin.

Alle diese Bedingungen erfüllt mein Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil, das ich schon seit drei Monaten verwende. Heute habe ich für euch endlich eine Rezension.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Die erste Sache, die ich sofort gemerkt habe, war die höchste Qualität. Auf die hohe Qualität des Produkts deutet schon die Packung hin – die Glasflasche ist klein und mit einem schönen Etikett verziert. Sie besitzt auch eine bequeme Pipette. Ein gutes Kosmetikprodukt muss also auch gut aussehen.

Obwohl die Flasche schön und elegant aussieht, ist die Wirkung des Produkts die wichtigste Sache. Die Zusammensetzung ist kurz – wir finden hier eine stabile Form von Vitamin C, und auch den Boerhaavia-Diffusa-Extrakt, dank denen das Serum:

  • die Haut mit Nährstoffen versorgt, Feuchtigkeit spendet und die Haut regeneriert,
  • bewirkt, dass wir jünger aussehen,
  • für die Elastizität und Straffheit der Haut sorgt,
  • den Zustand der Haut verbessert und ihr einen schönen, gesunden Glanz verleiht,
  • Verfärbungen aufhellt und das Hautkolorit vereinheitlicht,
  • vor der Sonne und freien Radikalen schützt,
  • wie ein natürliches Lifting wirkt.

Das Serum ist flüssig und farblos, hat keinen starken Duft. Das ist dank der perfekten Zusammensetzung möglich, die frei von Parabenen, Farbstoffen usw. ist. Gut, denn das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C zieht dadurch in die Haut blitzschnell ein, beschwert die Haut nicht und hinterlässt keine unangenehme Schicht. Die Anwendung dieses Produkts ist ein echtes Vergnügen!

Beachtenswert ist hier auch der Preis des Produkts – Nanoil Vitamin C Face Serum ist nicht teuer und auf der Website des Herstellers erhältlich: www.nanoil.at. Ihr könnt hier euer Serum mit der blitzschnellen Lieferung nach Hause bestellen! Bequem, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.