Hallo!

Die Frauen bevorzugen heutzutage ein natürliches Mineral-Make-up. Und einen solchen Effekt bekommst du dank dem Puder von MAC Cosmetics, Mineralize Skinfinish Natural. Wie bewährt sich dieses Produkt in der täglichen Pflege?

Der Puder von MAC Cosmetics. Wir beginnen mit dem Test!

Der Puder Mineralize Skinfinish Natural wird in einer runden Verpackung mit einem Spiegel angeboten. Im Angebot der Marke MAC Cosmetics finden wir 15 Nuancen. Die Kosmetikprodukte haben eine gebackene Formel, was bedeutet, dass sie sich mühelos auftragen lassen. Eine Verpackung enthält 10 Gramm Produkt – macht euch jedoch keine Sorgen, denn eine solche Menge reicht für sechs Monate Anwendung.

Wem empfehle ich den Puder von MAC Cosmetics?

Dieses Kosmetikprodukt empfehle ich jeder Frau, unabhängig vom Hauttyp. Es ist sicher sogar für die Haut mit Neigung zur Akne, verstopft die Hautporen nicht und mattiert die T-Zone. Wenn du normale oder trockene Haut hast, BB- oder CC-Cremes verwendest, solltest du den Puder Mineralize Skinfinish Natural unbedingt ausprobieren. Das Kosmetikprodukt wird auch Frauen empfohlen, die ein natürliches Make-up bevorzugen.

Wie wirkt Mineralize Skinfinish Natural?

Der Puder von MAC Cosmetics sichert einen natürlichen Matt-Effekt. Er hat eine ziemlich gute Deckkraft – die Gesichtshaut sieht frisch und strahlend aus. Der Puder fixiert sehr gut die Foundation und erfrischt das Make-up innerhalb des Tages. Mineralize Skinfinish Natural verdunkelt nicht und gibt keinen Maskeneffekt. Die Formel betont leider geringe Falten und deckt starke Verfärbungen nicht ab – das ist ein großer Nachteil für mich. Der Puder hält fast den ganzen Tag, sogar dann, wenn wir vorher eine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen.

Kaufe ich den Puder Mineralize Skinfinish Natural MAC Cosmetics noch einmal? Natürlich! Obwohl der Preis ziemlich hoch ist, lohnt es sich, dieses Produkt zu wählen, denn es sichert wirklich gute Effekte. Der Puder von MAC Cosmetics ist auch sehr ergiebig.