Hallo, schöne Frauen!

Ich habe lange keinen Testbericht geschrieben, obwohl ich letztens ein paar wirklich tolle Kosmetikprodukte getestet habe – darunter ein solches Produkt, das in der Blogosphäre sehr populär ist. Ich weiß, dass viele von euch das wunderbare Rizinusöl der Marke Nanoil kennt. Ihr fragt mich oft danach, wie es wirkt und ob es sich lohnt, darin zu investieren. Heute erfahrt ihr, ob ich seine positiven Bewertungen bestätige.

Nanoil Rizinusöl – Unpacking, Beschreibung

Zum Kauf des Rizinusöls von Nanoil hat mich eigentlich meine Neugier ermuntert. Dazu sind auch viele positive Bewertungen und eure ständigen Fragen nach diesem Kosmetikprodukt gekommen. Ich habe also die offizielle Webseite des Herstellers besucht und das Öl bestellt – na ja, nicht nur das Öl, sondern auch viele andere Produkte aus dem Nanoil-Angebot (es lohnt sich, alle Vorschläge zu überprüfen!). Mein Paket ist blitzschnell angekommen, weil ich es bereits am nächsten Tag hatte. Das war die erste positive Überraschung. Alle Kosmetikprodukte waren sorgfältig verpackt und vor eventuellen Schäden geschützt. Und was kann ich zum Design sagen? Ach, das muss ich euch schreiben! Liebe Mädels, das Rizinusöl von Nanoil ist echt wunderschön! Wenn ihr schöne, elegante Kosmetikprodukte mögt, werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht sein! Die Flasche ist relativ groß (50 ml) und wurde mit Pappschachtel und Folie zusätzlich geschützt.

Nanoil Rizinusöl – Eigenschaften

Ihr wisst wahrscheinlich, dass das Rizinusöl den Wuchs von Haaren, Wimpern und Augenbrauen fördert. Kennt ihr aber seine anderen großartigen Eigenschaften? Es lohnt sich, sie zu erwähnen, weil das Rizinusöl eine wirklich multifunktionale Naturkosmetik ist. Das Nanoil Rizinusöl:

  • stärkt geschwächte Haare;
  • beugt dem Haarausfall vor und fördert das Haarwachstum;
  • pflegt Wimpern und Augenbrauen;
  • reinigt die Haut;
  • mildert Entzündungen der Haut;
  • hilft bei der Heilung von Akne;
  • beruhigt müde Muskeln;
  • ist perfekt zur Massage;
  • pflegt die Haarfarbe und verhindert das Verblassen;
  • stärkt die Nägel.
castor oil nanoil

Wie könnt ihr Nanoil Rizinusöl verwenden?

Ihr könnt an seinen Eigenschaften erkennen, dass ihr dieses Öl vielseitig verwenden könnt. Ich verwende es traditionell zur Haarpflege – einmal pro Woche trage ich es auf die feuchten Haarsträhnen und die Kopfhaut auf, massiere es sanft ein und lasse es 30 Minuten einwirken. Wenn die Zeit um ist, trage ich einen Conditioner auf, bevor ich das Öl ausspüle. Zum Schluss shampooniere ich meine Haare. Das ist ein toller Trick, denn der Conditioner emulgiert das Öl, wodurch kein Fettfilm und keine schwere Schicht auf den Haaren zurückbleibt. Darüber hinaus eignet sich das Rizinusöl zur Make-up-Entfernung, d. h. zur OCM-Methode. Die Gesichtsreinigung mit Ölen reinigt die Haut sehr gut und hilft, Kosmetikreste loszuwerden, auch sehr fettige und schwere Produkte wie Foundations und cremige Lidschatten.

Nanoil Rizinusöl – wirkt es? Effekte

Auf meine Haare wirkt es echt super! Das Nanoil Rizinusöl ist ein sehr angenehmes, leichtes Öl. Es ist weniger dickflüssig als ein Rizinusöl aus der Apotheke, das ich in der Vergangenheit getestet habe. Und meiner Meinung nach ist das ein großer Vorteil, weil es sich leichter auf den Haaren verteilen lässt. Seitdem ich es benutze, sind meine Haare kräftiger, voluminös, glanzvoll und vor allem habe ich neue, kleine Haare bemerkt, also die sogenannten Babyhaare. Auch die Gesichtsreinigung mit dem Rizinusöl tut meiner Haut gut – sie ist nicht mehr so fettig wie vorher. Die Hautporen wurden geschlossen und mein Gesicht ist glatt und strahlend. Ich kann dieses Öl ehrlich empfehlen und bin nicht überrascht, dass es so viele positive Noten bekommt. Das Nanoil Rizinusöl ist mein beliebtes Rizinusöl und ich bin froh, dass ich es in meine Pflege aufgenommen habe.

Kennt oder verwendet ihr vielleicht das Nanoil Rizinusöl? Ich bin gespannt, was ihr über dieses Kosmetikprodukt denkt. Lasst mich wissen, ob ihr es in eurer Pflegeroutine verwenden und wie es bei euch funktioniert! 🙂 Grüße!

Besuchen Sie die Webseite des Herstellers – nanoil.at

gutes Rizinusöl nanoil