Meine Lieben, hallo nach einer kurzen Pause!

Wenn ich mich schminke, muss ich unbedingt die Augenbrauen betonen – sogar dann, wenn ich mich für das sog. Make-up „no-make-up“ entscheide. Das ist ein Schritt in meinem täglichen Make-up, den ich nie übergehe. Die Augenbrauen verleihen meinem Gesicht mehr Charakter – es sieht dann strahlend und einfach schön aus. Nicht ohne Grund werden die Augenbrauen als der Rahmen für das Gesicht bezeichnet 🙂

Auf dem Markt gibt es viele verschiedene Kosmetikprodukte zum Make-up. Es ist für mich wichtig, damit das tägliche Make-up nicht viel Zeit erfordert. Aus diesem Grund setze ich auf multifunktionale Produkte, wie auf Nanobrow Lamination Gel.

Nanobrow Lamination Gel – was finde ich über dieses Augenbrauengel?

Das Nanobrow Augenbrauengel ist einzigartig. Das ist das erste Produkt, das auf den Augenbrauen den Effekt der Laminierung sichert. Die Augenbrauen werden voller, dicker und glanzvoller. Sie sind auch mit Feuchtigkeit gut versorgt und sehen super natürlich aus 🙂

Anwendung des Augenbrauen-Laminiergels

Nanobrow Lamination Gel ist meiner Meinung nach ein wunderbares Kosmetikprodukt zum Tages- und Abend-Make-up. Es betont leicht die Augenbrauen beim täglichen Make-up, aber es sieht auch sehr gut beim wunderbaren Abend-Make-up aus. Ein „Glamour-Effekt“ ist garantiert!

Vorteile:

  • Das Gel sichert den Effekt für viele Stunden (keine Korrekturen im Laufe des Tages)
  • Es verleiht den Augenbrauen mehr Farbe, kaschiert die Lücken und macht die Härchen optisch dichter
  • Es sichert den Effekt wie nach der Augenbrauenlaminierung – dicke, flaumige und glanzvolle Augenbrauen
  • Die kleine Bürste ist sehr bequem
  • In der Zusammensetzung befindet sich pflegendes Rizinusöl

Wie wird Nanobrow Lamination Gel verwendet?

Das ist sehr einfach! Kämmt die Augenbrauen und verleiht ihnen die richtige Form. Beginnt am besten mit dem unteren Teil der Augenbraue und kämmt die Härchen nach oben. Tragt auf den Anfang der Augenbraue nur ein bisschen Gel auf, um einen natürlichen Effekt zu bekommen. Der Anfang der Augenbrauen ist nämlich eher licht und fein, deshalb seid vorsichtig, um die Haut nicht zu beschmutzen.

Nanobrow Lamination Gel könnt ihr mit anderen Schminkprodukten wie Stifte, Mascaras, Pomaden usw. verbinden. Es sieht auf den Augenbrauen in jedem Fall gut aus 🙂

das beste Augenbrauen-Laminiergel

Nanobrow Lamination Gel – welche Nuance solltet ihr wählen?

  1. Beige – ist die hellste Nuance aus der Linie. Die kühle, hellbraune Farbe ist ideal für Blondinnen.
  2. Brown – ist eine typische braune Farbe, die ideal für Frauen mit braunen Haaren in kühlen und warmen Nuancen ist. Blondinnen mit dunkelblonden Haaren und rothaarige Frauen, die die Augenbrauen dunkler machen wollen, sollten ebenfalls zufrieden sein.
  3. Black – ist eine elegante, tief schwarze Farbe, die ideal für Frauen mit sehr dunklen und schwarzen Haaren ist. Mit dieser Nuance schafft ihr ein intensives, ausdrucksstarkes Augenbrauen-Make-up.
  4. Transparent – ist für jeden geeignet, denn diese Version ist farblos. Die transparente Nuance eignet sich sowohl für ein schonendes Make-up sowie für das Fixieren des Make-ups, das mit einem anderen Produkt ausgeführt wurde. Das Gel fixiert nämlich die Härchen und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz.

Habt ihr Nanobrow Lamination Gel schon getestet? Was meint ihr? 🙂 Lasst es mich unbedingt wissen!

Mehr auf www.nanobrow.at