Hallo Leute!

Viele Personen fragen mich, ob ich geprüfte Methoden für ein blitzschnelles Tages-Make-up kenne, denn am Morgen haben wir in der Regel keine Zeit. Wir beeilen uns zur Arbeit oder Schule und haben keine Lust auf ein kompliziertes Make-up. Ich habe für euch also eine Lösung – ein blitzschnelles Make-up in 5 Minuten. Lest weiter!

Blitzschnelles Tages-Make-up

Wie macht ihr es? Natürlich blitzschnell 🙂 Es gibt hier nur 5 Schritte und 5 Minuten!

Ich mache das so:

1. BB-CREAM

Seitdem ich asiatische BB-Creams entdeckt habe, benutze ich eigentlich keine Foundations. Solche Produkte wirken genial auf die Haut, denn sie enthalten Nährstoffe und hohe UV-Filter, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen. Sie sichern manchmal bessere Effekte als eine Foundation. Der Teint sieht dann wirklich schön aus… Auf dem Kosmetikmarkt gibt es viele verschiedene, koreanische BB-Creams – ihr findet sicherlich ein ideales Produkt für eure Haut. Ich kann euch hier die Cremes von Misha empfehlen.

2. PUDER

Die BB-Cream mattiert die Haut leider nicht, denn sie schützt vor allem die Haut und liefert ihr notwendige Nährstoffe. Es lohnt sich also, eine dünne Schicht Reis- oder Bambuspuder aufzutragen, denn solche Produkte absorbieren sehr gut überschüssigen Talg und bewirken, dass die Haut sehr gut unter allen Bedingungen aussieht. Solche Produkte sind auch 100% natürlich. Meiner Meinung nach wirken sie besser als spezielle Make-up-Puder. Ich mag besonders den natürlichen Bambuspuder – er mattiert die Haut sehr gut, und der Effekt hält lange. Beachtenswert ist auch der Bananen-Puder, der das Hautbild vereinheitlicht.

3. AUGENBRAUEN

Meine Augenbrauen sind von Natur aus fein und dünn, deshalb muss ich sie jeden Tag betonen. Ich habe jedoch entdeckt, dass ich sie nur mit einem Produkt zum Augenbrauen-Make-up (z.B. mit einer speziellen Mascara) bürsten und kleine Lücken mit einem Augenbrauenstift kaschieren muss. Wenn eure Augenbrauen dicht und ausdrucksstark sind, könnt ihr diese Etappe übergehen und die Augenbrauen mit einem farblosen Gel stylen.

4. WIMPERNTUSCHE

Sie ist am wichtigsten! Die Mascara ist das wichtigste Produkt in meiner Kosmetiktasche. Wenn ich lediglich ein Produkt zum Make-up wählen müsste, würde ich dann zweifellos eine Mascara wählen. Getuschte Wimpern ändern wirklich unser Aussehen und bewirken, dass der Blick ausdruckstark ist. Ich habe dann einen Eindruck, dass die gesamte Gesichtshaut besser aussieht!

5. LIPPENPFLEGESTIFT ODER LIPGLOSS

Das ist die letzte Etappe – wenn ich mich beeile, mache ich sie auf dem Weg zur Arbeit oder im Auto. Ein guter Lippenpflegestift verleiht den Lippen einen schönen Glanz und verbessert ihren Zustand. Eine gute Wahl sind auch spezielle Lippenöle – sie verleihen den Lippen eine leichte Nuance und pflegen sie.

VERGESST NICHT, DASS NICHT NUR DIE SCHMINKPRODUKTE WICHTIG SIND. NICHT OHNE BEDEUTUNG SIND AUCH GUTE ACCESSOIRES. ACHTET IMMER AUF DIE QUALITÄT DER MAKE-UP-PINSEL UND SCHWÄMMCHEN UND REINIGT SIE REGELMÄSSIG.

Das ist alles für heute! Schönen Tag!