Hallo!

Jede Frau will ein ideales Make-up haben, das auf der Gesichtshaut keine dicke Schicht hinterlässt. Wenn du ebenfalls von einem solchen Make-up träumst, probiere die Foundation von Guerlain, Lingerie de Peau Aqua aus. Effekt? Lies meinen Beitrag und überzeuge dich selbst, ob dieses Produkt meine Erwartungen erfüllt hat.

Wie sollte die Foundation von Guerlain aufgetragen werden?

Das Make-up hält länger, wenn du eine Basis unter Make-up aufträgst, bevor du die Foundation verwendest. Warte einen Moment, bis die Basis einzieht, und dann trage eine geringe Menge Lingerie de Peau Aqua auf. Zum Auftragen kannst du einen Pinsel verwenden. Beginne in der Gesichtsmitte und verstreiche dann das Produkt nach außen. Fixiere am Ende das Make-up mit einem Puder.

Die Foundation Lingerie de Peau Aqua von Guerlain – Effekte

Die Foundation Lingerie de Peau Aqua hat eine sehr leichte Formel. Wenn ich sie erstmals verwendet habe, habe ich gar nicht gespürt, dass ich eine Foundation aufgetragen habe. Das Produkt hat eine zarte Konsistenz, glättet die Haut und hellt den Tent auf. Das Kosmetikprodukt von Guerlain spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor schädlichen Sonnenstrahlen (LSF 20). Magst du Produkte zum Make-up, die schön riechen? Lingerie de Peau Aqua enttäuscht dich nicht. Die Foundation riecht nach Veilchen und Rosen – der Duft bleibt lange auf der Haut.

Die Foundation von Guerlain – zusätzliche Informationen

Die Foundation Lingerie de Peau Aqua wird in einer Plastikverpackung mit einem Applikator angeboten. Zur Wahl stehen 10 Nuancen. Eine Verpackung enthält 30 ml Produkt. Die Foundation wurde dermatologisch getestet und wird auch Personen mit empfindlicher Haut empfohlen. Das Produkt ist auch für fettige Haut mit Neigung zu Akne geeignet. Lingerie de Peau Aqua wirkt nicht komedogen.

Habt ihr die Foundation Lingerie de Peau Aqua von Guerlain schon verwendet?