Hallo!

Ich mag universelle Kosmetikprodukte, dank denen ich einzigartige Make-ups machen kann. Ein solches Produkt ist Rimmel Ink My Eye & Body Liners – ich kann mit diesem Kosmetikprodukt sowohl Gesicht sowie Körper schminken. Wie bewährt sich dieses Produkt im täglichen Make-up? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Wie sieht das neue Kosmetikprodukt von Rimmel aus?

Das ist ein Kosmetikprodukt, das wie ein normaler Eyeliner aussieht. Es sichert jedoch einen langanhaltenden Effekt. Das Produkt ist mit einem Stift ausgestattet, dank dem wir mühelos einen Lidstrich ziehen oder ein Muster schminken. Es ist meiner Meinung nach ideal für eine Party. Die Konsistenz trocknet schnell aus, deshalb empfehle ich dieses Produkt besonders Nachzüglern. Rimmel Ink My Eye & Body Liners hat eine Formel, die gegen Wasser und Schweiß resistent ist; das Produkt wurde auch dermatologisch und augenärztlich getestet. Im Angebot der Marke finden wir zwei Nuancen: Golden Gang und Pitch Black.

Wie sollte Ink My Eye & Body Liners verwendet werden?

Die Anwendung ist ganz einfach. Das Produkt von Rimmel sollte wie ein normaler Eyeliner verwendet werden. Ziehe einfach einen Lidstrich, aber reibe die Haut nicht, denn das Make-up wird dann schlecht aussehen. Die Form des Lidstrichs ist nur von dir abhängig. Mit Hilfe vom Eyeliner Ink My Eye & Body Liners können wir mühelos dicken, geraden oder geschwungenen Lidstrich ziehen. Das goldene Augen-Make-up sieht super aus, und der schwarze Lidstrich verdichtet optisch die Wimpernlinie.

Wir schminken den Körper mit Rimmel!

Wenn Ink My Eye & Body Liners für dich zu wenig ist, kannst du auch andere Kosmetikprodukte von Rimmel ausprobieren, dank denen du den Körper schminkst. Das sind u.a. Tattoo-Stempel Ink Me Stamp Tattoos, selbstklebende Tattoos, Lipgloss Lip Art und Nagellacke 60 Seconds Rita’s Shades of Black. Eine ideale Serie für den Karneval!

Habt ihr die Kosmetikprodukte für eine Party schon gewählt?