Hallo Mädels!

Ihr fragt mich sehr oft nach konkreten Kosmetikprodukten, die ich euch empfehlen kann. Zuerst schreibe ich eines – es wurde noch kein Kosmetikprodukt entwickelt, dass absolut jeder Person gefällt. Jede Frau ist anders und hat andere Bedürfnisse bzw. Erwartungen! Aber es gibt zum Glück universelle Kosmetikprodukte, die von den meisten Personen beliebt sind. Im heutigen Beitrag verrate ich euch, welches Gesichtsserum mit Vitamin C das Beste ist. Wenn ihr es wählt, wird ihr bestimmt nicht enttäuscht sein! Heute lernt ihr revolutionäre Produkte kennen, die fantastische Substanzen enthalten und positive Bewertungen der Benutzerinnen und der Experten sammeln. Ich habe alle unten dargestellten Produkte selber getestet. Viel Spaß beim Lesen! <3

Wieso lohnt es sich, ein Gesichtsserum mit Vitamin C in die tägliche Gesichtspflege einzuführen?

Früher habe ich gedacht, dass ein Gesichtsserum total unnötig ist. Ich war davon überzeugt, dass es keine Effekte gibt und nur meine Finanzen einfach verringert. Ich war im Irrtum! Heute bin ich schuldig, dass ich vor einem Jahr nach meinem ersten Gesichtsserum gegriffen habe. Binnen eines Jahrs hat sich das Aussehen meines Gesichts deutlich verbessert. Es lohnt sich, in ein gutes Gesichtsserum zu investieren, weil es das intensivste Gesichtspflegeprodukt ist (es wirkt stärker als Gesichtswässer und Gesichtscremes). Das Serum zieht tief in die Haut ein und unterstützt sie von innen. Ich habe ein Gesichtsserum mit Vitamin C gewählt, weil dieses Vitamin als Jugendkönig bezeichnet wird. Es hat eine wirklich vielseitige Wirkung auf die Haut. Dank Vitamin C ist der Teint strahlend, die Hautverfärbungen werden aufgehellt, die Entstehung von Fältchen wird gebremst und die Kollagenproduktion wird beschleunigt. Ein kleines Kosmetikprodukt kann wirklich viele Effekte geben, nicht wahr?

Welches Gesichtsserum mit Vitamin C ist das Beste?

1. Nanoil Vit. C Face Serum

Nanoil Vit. C Face Serum

Dieses Gesichtsserum hat mich gelockt, weil es wirklich schön aussieht und ein großes Fassungsvermögen hat. Es ist 50 ml groß und das war für mich eine Neuheit. Alle anderen Produkte habe ich schnell verbraucht und dieses Serum kann ich ruhig zweimal am Tag verwenden und es dient mir ein paar Monate lang. Die Vitamin-C-Form in diesem Kosmetikprodukt (3-O-Ethylascorbinsäure) ist mild und angemessen sogar für empfindliche Haut. Trotzdem wirkt sie sehr intensiv. Ich habe nach einigen Behandlungen einen großen Unterschied im Zustand meiner Gesichtshaut bemerkt. Jetzt habe ich einen strahlenden Teint, wenn ich auch sehr müde bin. Mein Gesicht ist frisch und frei von Unvollkommenheiten. Es ist jedoch am wichtigsten, dass dieses Serum verjüngend wirkt! Meine Haut ist straffer und ich hoffe, dass sie so für lange Jahre bleibt. Ich bemerke noch, dass das Serum kleine Falten an der Stirn glättet. Das ist ein Verdienst der Wurzel einer indischen Pflanze Punarnava, die ein starkes Antioxidans ist. Die Konsistenz des Serums ist sehr leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren im Gesicht. Zu wenig Vorteile? Ich muss also betonen, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C einen günstigen Preis hat! Meiner Meinung nach ist das Serum von Nanoil konkurrenzlos und ihr wisst jetzt, warum.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.at

2. It’s Skin Formula Power 10 VC Effector

Ich kenne und mag diese koreanische Firma schon lange. Das Serum ist in zwei Größenvarianten erhältlich: 30 und 60 ml. Und ich habe mich sofort für eine größere Version entschieden (die auch preisgünstiger ist). Das Serum hat eine untypische zitronenfarbene Flasche. Das Wichtigste darin ist das Derivat von Vitamin C, d. h. Ascorbyl Tetraisopalmitate, das sehr stark wirkt, aber für empfindliche Haut zart ist. Darüber hinaus hat das Serum antibakterielle und Anti-Akne-Eigenschaften, sodass Besitzer problematischer Haut sicher damit zufrieden sein werden. Das Gesichtsserum hellt Verfärbungen auf und gleicht das Hautbild aus. Ich möchte noch bemerken, dass es eine leichte Formel hat, deswegen verwende ich es sowohl morgens als auch abends.

3. Paula’s Choice Resist C15 Super Booster

Es ist höchste Zeit für etwas Exklusives – Paula’s Choice Serum. Wir bekommen her bis zu 15 % Vitamin C, was beeindruckend ist. Obwohl es nicht die stabilste Form dieses Vitamins ist, finden wir im Inhalt des Serums auch viele andere geniale Inhaltsstoffe. Das Kosmetikprodukt wurde zusätzlich mit Jugendvitamin, also Vitamin E, angereichert. Dazu kommen Säuren: Ferulasäure und Hyaluronsäure. Aus diesem Grund wirkt das Serum wirklich super! Es hellt nicht nur Verfärbungen auf, sondern schützt die Haut auch vor oxidativem Stress und anderen negativen Außenfaktoren. Dank des Produkts ist die Haut glatt und mit Feuchtigkeit versorgt. Achja, es gibt auch keine Unvollkommenheiten. Ihr überlegt wahrscheinlich, warum das Serum nur auf Platz Nr. 3 rangiert? Na ja, die Flasche ist nur 20 ml groß und kostet ein kleines Vermögen!

4. Sesderma C-VIT Liposomal Serum

Das ist das letzte Gesichtsserum, das ich heute empfehle. Es hat eine ziemlich lange Zusammensetzung und ich will euch sofort warnen, dass es zu Irritationen führen kann. Vitamin C ist natürlich der wichtigste Inhaltsstoff. Wir bekommen es in Form von 3-O-Ethylascorbinsäure (die beste Option). Erwähnenswert ist auch der Ginkgo biloba-Extrakt, der die Haut von innen gut stärkt und die Sichtbarkeit der Blutgefäße reduziert (es ist ein ideales Produkt für Menschen mit einer zu Couperose neigenden Haut). Im Inhalt des Serums gibt es auch Hyaluronsäure, die stark feuchtigkeitsspendend ist. Das Serum hellt die Haut in kurzer Zeit schön auf und kommt auch gut mit Verfärbungen zurecht. Wie andere Produkte in meiner Liste stimuliert es die Kollagensynthese, wodurch die Haut länger jung bleibt. Ich gebe ein Minus für die lange Absorption des Produkts, das manchmal eine klebrige Schicht im Gesicht hinterlässt. Die Flasche ist 30 ml groß und ich bezeichne den Preis des Serums als mittelhoch bzw. ziemlich hoch.

Ich hoffe, dass ihr nach dem Lesen dieses Beitrags bereits wisst, wie wichtig es ist, ein gutes Vitamin C-Serum regelmäßig zu verwenden. Ich habe euch verratet, welche Kosmetikprodukte besonders bemerkenswert sind. Es bleibt also nur noch, das ausgewählte Serum systematisch anzuwenden und auf brillante Ergebnisse zu warten!

Lasst mich in den Kommentaren wissen, für welches Gesichtsserum ihr euch entschieden habt und welche Effekte ihr seht! :*