Hallo!

Flecke, Pickel, geplatzte Äderchen und Augenringe machen vielen Frauen das Leben schwer. Und du? Hast du ebenfalls solche Probleme? Ich habe eine Lösung für dich. Probiere den Concealer Instant Full Cover Bobbi Brown aus!

Wozu kannst du den Concealer von Bobbi Brown verwenden?

Den Concealer Instant Full Cover kannst du zu dem Abdecken der Unvollkommenheiten und der Gesichtskonturierung verwenden. Das Kosmetikprodukt deckt sogar große Verfärbungen, geplatzte Äderchen, Rötungen, Augenringe und Akne ab. Es betont, vergrößert oder verkleinert ausgewählte Gesichtsteile.

Welchen Effekt sichert der Concealer Instant Full Cover?

Das Kosmetikprodukt sichert vor allem ein natürliches Make-up, glättet die Haut und vereinheitlicht das Kolorit. Wenn du mit dem Concealer von Bobbi Brown die Unvollkommenheiten abdeckst, machst du dann schnell und mühelos das Make-up. Eine geringe Menge der Foundation reicht dann aus, und der Endeffekt wird sehr natürlich sein. Mit Hilfe vom Concealer Instant Full Cover deckst du alle Anzeichen der Müdigkeit ab und verleihst der Gesichtshaut ein frisches und junges Aussehen.

Wie sollte der Concealer von Bobbi Brown richtig verwendet werden?

Trage zuerst auf die Gesichtshaut und die Haut um die Augen eine feuchtigkeitsspendende Creme auf. Warte einen Moment, bis das Produkt einzieht. Verwende dann den Concealer Instant Full Cover – eine geringe Menge des Produkts reicht aus. Trage das Kosmetikprodukt auf alle Unvollkommenheiten mit einem Applikator auf. Verblende dann den Concealer mit der Foundation. Eine Schicht Produkt sichert einen natürlichen Effekt. Wenn der Concealer einzieht, kannst du das Augen-Make-up machen.

Der Concealer Instant Full Cover – ein paar Informationen

Im Angebot der Marke Bobbi Brown ist 15 Nuancen erhältlich. Mach dir also keine Sorgen – du solltest sicherlich eine ideale Nuance finden. Aber wie findest du eine ideale Farbe? Die Nuance des Concealers sollte heller als der Hautton sein. Auf diese Weise hellt das Kosmetikprodukt die Haut auf und lässt sich mit anderen Produkten zum Mak-up verblenden – der Effekt wird natürlich und schön sein!