Hallo!

Neulich habe ich die Lidschatten Laura Mercier Editorial Eye Palette Intense Clays getestet. Ich habe dieses Produkt gekauft, denn Formel und Nuancen haben meine Aufmerksamkeit angezogen. Lest meinen Beitrag und überzeugt euch selbst, ob dieses Produkt meinen Test bestanden hat. Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Editorial Eye Palette Intense Clays – Lidschatten-Palette

Die Lidschatten von Laura Clarins werden in einer rechteckigen Verpackung mit einem großen Spiegel angeboten. Wir finden hier sechs Lidschatten und einen Puder – es gibt hier sowohl solche Nuancen, die einen Matt-Effekt sichern, sowie diese, die ein metallisches Finish verleihen. Die Kosmetikprodukte haben eine interessante Formel – die Konsistenz ist ziemlich dicht. Ist es gut oder schlecht? – Lest weiter!

Die Lidschatten von Laura Mercier – meine Bewertung

Die Konsistenz der Lidschatten Editorial Eye Palette Intense Clays ist den cremigen Lidschatten ähnlich. Ich habe gedacht, dass das Produkt von Laura Mercier sich mühelos auftragen lässt und die Haut nicht austrocknet. Die Formel reizt die Haut zwar nicht, aber der Endeffekt gefällt mir nicht. Nach ein paar Stunden sammeln sich die Lidschatten in den Falten, und die Farbe bleicht aus. Was noch? Eine Schicht Produkt reicht nicht aus, um einen intensiven Effekt zu bekommen. Das gesamte Make-up sieht nach ein paar Stunden schlecht aus.

Wie trage ich die Lidschatten auf?

Die Lidschatten Editorial Eye Palette Intense Clay von Laura Mercier können auf verschiedene Weise aufgetragen werden: mit einem Pinsel oder mit den Fingern. In Anbetracht dessen, dass das Produkt eine ziemlich dichte Konsistenz hat, trage ich die Lidschatten meistens mit den Fingern auf. Die mit dem Pinsel aufgetragenen Lidschatten sehen ebenfalls gut aus. Mit einem solchen Applikator können wir schnell und mühelos untere Augenlider betonen oder einen Lidstrich ziehen. Das Make-up fixiere ich am Ende mit einem Puder, der sich in der Verpackung befindet.

Würde ich die Lidschatten von Laura Mercier noch einmal kaufen? Wenn sie eine andere Konsistenz hätten, würde ich sie sicherlich noch einmal wählen, denn die Nuancen sind wirklich schön.