Hey Leute!

Einen wunderschönen, guten Tag! Heute habe ich für euch einen kurzen Ratgeber für ein einfaches und bequemes Augenbrauen-Make-up. Sogar dann, wenn ihr darin nicht geübt seid, bereitet euch das Make-up mit einem Augenbrauenstift sicherlich keine Probleme. Das ist wahrscheinlich eines der einfachsten Make-ups, das zugleich effektvoll ist!

Warum ist der Augenbrauenstift mein Lieblingsprodukt zum Make-up?

Er ist einfach… komplex und universell. Wir haben ein Produkt, das ein paar andere Produkte ersetzen kann. Wir brauchen schon keine anderen Schminkprodukte. Der Augenbrauenstift ist einfach in der Anwendung, betont perfekt die Augenbrauen und stylt die Härchen dank einer kleinen Bürste. Dank des Augenbrauenstifts können wir einzelne Härchen an den Plätzen zeichnen, wo sie fein und hell sind. Der Augenbrauenstift ist in der Regel sehr dünn, deshalb können wir problemlos sogar einzelne Härchen zeichnen.

Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift schminken: So geht’s!

Das ist wirklich einfach!

  1. Ein guter Augenbrauenstift ist am wichtigsten. Ich benutze am liebsten diese Stifte, die ultradünn sind. Ich kann dann nämlich einzelne, feine „Striche“ zeichnen, die wie natürliche Härchen aussehen. Ich mag auch solche Produkte, die ich nicht anspitzen muss. Gute Augenbrauenstifte haben auch eine angenehme Formel und lassen sich mühelos verblenden, um einen natürlichen Effekt zu bekommen.
  2. Betont zunächst den unteren Teil der Augenbrauen – wir müssen sie gut markieren, um den Augenbrauen die richtige Form zu verleihen.
  3. Betont jetzt die obere Kante.
  4. Füllt jetzt die Augenbrauen auf. Ihr könnt die gesamte Augenbraue leicht betonen oder nur einzelne Striche zeichnen, um die Augenbrauen optisch dichter zu machen und die Lücken zu kaschieren.
  5. Das Ende der Augenbraue sollte stärker betont werden, um einen natürlichen Effekt zu bekommen.
  6. Entfernt jetzt überschüssiges Produkt – achtet vor allem auf den oberen Teil der Augenbraue. Die Augenbrauen sehen dann natürlich aus. Der Augenbrauenstift ist nicht so präzis wie eine Augenbrauenpomade oder die Augenbrauenschatten, aber beim täglichen Make-up bewährt er sich wirklich gut. Der Augenbrauenstift wird auch Personen empfohlen, die im Make-up keine Erfahrung haben – er gibt sicherlich einen zufriedenstellenden Effekt. Das ist wirklich einfach, nicht wahr? Lasst mich wissen, welche Produkte zum Augenbrauen-Make-up ihr am liebsten benutzt!